Häufige Fragen
MenüBOX FAQs
Alle Antworten auf einen Blick
Wo wird das Essen vorbereitet?
Können unsere Gäste, die nicht aus Hamburg und Umgebung kommen, diese Boxen bestellen?
Was für eine Vorlaufzeit bei der Bestellung ist hier zu beachten?
Der Gast bestellt auf unserer Website aramark.tasty-ideas.de . Wir kochen täglich frisch für Sie und sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen gekühlt.
Erfolgt der Versand direkt nach Hause?
Ist der Bestellweg per DHL über eine Nummer o.ä. nachzuverfolgen?
Ist es möglich im Basic-Paket anstatt 3 auch 4 Essen zu bestellen?
Aktuell werden aufgrund von der Gewährleistung des MHDs pro MenüBOX nur 3 Gerichte vorgesehen. Alternativ zu einem vierten Gericht ist es möglich, eine Suppe zu wählen.
Die Bestellung von Proteintoppings ist quantitativ nicht beschränkt.
Kann die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?
Die Lieferadresse ist individuell anpassbar.
Kann die GansBOX auch nur mit Brust bestellt werden?
Können die Beilagen im Grundsortiment getauscht werden?
Aktuell ist es nicht möglich Beilagen auszutauschen. Allerdings kann jede Beilage nach belieben zusätzlich bestellt werden.
Wenn der Kunde eine große Anzahl bestellt, ist es möglich die BOXEN nach Kundenwunsch anzupassen.
Können Portionen für 2 Personen einzelnd vakumiert werden?
Sind Allergene und Zusätze einsehbar?
Alle relevanten Daten zu unseren Gerichten werden aktuell in unsere Internetseite eingepflegt.
Wie ist die Vorgehensweise beim Ausstellen von Gutscheinen?
Wie ist der Gutschein einlösbar?
Im Laufe des Bestellvorgangs wird der Gutscheincode abgefragt.
Dieser wird direkt beim Bezahlvorgang berücksichtigt.